Zombie Firmen: Die unsichtbare Gefahr – Aktives Risiko-Management europaweit!

Webinar aus der Vortragsreihe „ADVOSELECT aktuell:  Wirtschaftsrecht in Europa

Wie kann ich mein gesundes Unternehmen vor Zombie-Unternehmen schützen? Viele Unternehmen in ganz Europa werden derzeit mit staatlicher Hilfe künstlich am Leben gehalten und Experten warnen bereits vor einer drohenden Insolvenzwelle, wenn die Aussetzung der Insolvenzantragspflicht endet. Wie kann ich erkennen, ob mein Kunde, Lieferant oder Partner in wirtschaftlicher Notlage ist? Worauf muss ich als Unternehmer achten und was kann ich jetzt konkret tun?

Termin: Di., 15. Juni 2021 ab 13.00 Uhr (MEZ)

Referenten: Europäische Advoselect Rechtsanwälte mit Teilnehmern u. A. aus Deutschland, Italien, Belgien, Niederlande, Luxemburg, Frankreich, Portugal, Großbritannien, …

Moderation: RA Frank E. R. Diem, Stuttgart

Hier gelangen Sie zum Webinar.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.